About me

Ich bin Natalie, 38 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen in Wipperfürth im Oberbergischen Kreis.

 

Seit vielen Jahren fotografiere ich leidenschaftlich gerne, am liebsten Babys, Kinder und Familien. Besonders gerne bin ich draußen in der Natur unterwegs, da sich dort die schönsten Kulissen bieten.

 

Ich liebe es, wenn ich Menschen mit dem, was ich tue, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Das ist meine Motivation und der beste Lohn, den man für seine Arbeit bekommen kann.

 

Jetzt aber genug von mir, erzähle mir Deine Geschichte und wir planen Dein ganz persönliches Wohlfühlshooting.


Kundenstimmen

Caro

"Hier stimmt das Gesamtpaket. Natalie hat schöne Ideen zu Locations und Motiven, man darf aber auch selbst Vorschläge einbringen. Sie bringt viel Ruhe und Zeit mit, was speziell mit Babies und Kleinkindern super ist. Insgesamt merkt man, dass sie mit viel Liebe fotografiert. Und das Wichtigste: Die Bilder haben uns jedes Mal sehr gut gefallen. Wir können sie in jedem Fall weiter empfehlen."

Inga

"Eine absolut leidenschaftliche und talentierte Fotografin, die wunderschöne Fotos entstehen lässt. Zudem sehr herzlich, sodass jedes Shooting eine besondere Erinnerung bleibt."

Saskia

"Wir haben bei Natalie letztes Jahr ein Familienshooting gemacht. Wichtig für uns war schöne, nicht gestellte Bilder von uns und unserer Tochter zu bekommen. Dies ist ihr zu 100% gelungen. Wir bedanken uns nochmals für die tolle Zeit und die schönen Fotos. Alles gute für dich liebe Natalie."

Franziska

"Absolut liebe Fotografin, die authentische, wunderbare Bilder macht. Waren zum Neugeborenen- und Familienshooting bei ihr und würden jederzeit wieder Fotos von ihr machen lassen!"

Sabine

"Ich habe meinem Mann zur Geburt unseres Sohnes ein Neugeborenen-Shooting bei Nathalie geschenkt. Ich wusste, dass ich Ihn ansonsten nur schwer davon hätte überzeugen können. Männer eben. Wir wurden sehr herzlich in Ihrem modernen Studio empfangen und die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Sämtliche Bedenken meines Mannes wurden revidiert: Trotz leichten Koliken hat es Nathalie mit viel Geduld geschafft, unseren Sohn in den Schlaf zu wiegen und anschließend traumhaft schöne Bilder von ihm alleine und von uns Dreien gemeinsam angefertigt. Wir haben uns eher natürliche Bilder aus dem Moment heraus gewünscht und dies wurde auch super umgesetzt. Aber es stehen auch tolle Accessoires für individuelle Bilder zur Verfügung. Es sind einfach ganz tolle Erinnerungen an die ersten Lebenswochen unseres Sohnes entstanden. Vielen Dank!"


Natalie Wurth Fotografie hallo@nataliewurth.de

 ® Alle Rechte vorbehalten