Natalie Wurth, Fotografin in Wipperfürth

About me

Das bin ich, Natalie, die Fotografin hinter dieser Seite. 

Ich liebe die vielen kleinen Dinge, die sich am Wegesrand zeigen (und könnte sie alle fotografieren, ganz zum Leidwesen meiner Familie). Und wenn die Sonne dann tief steht und so warm über das Gesicht meiner Kinder streift, dann ist es das pure Glück für mich. 

Kinder und Babys sind überhaupt die Motive, die ich am liebsten fotografiere. So ehrlich und unverstellt, neugierig und emotional wie sie sind, können wir noch so viel von ihnen lernen. 

Auch wenn du mich als Fotografin buchst, die Fotos mache ich auch für deine Kinder. Ihnen möchte ich Erinnerungen schaffen an eine Zeit, an die sie sich nicht oder schwer erinnern können, wenn sie groß sind. Sie sollen sehen, wie sehr sie geliebt wurden. Sie sollen durch meine Bilder fühlen, wie sich ihr Kindheit angefühlt hat. Sie sollen eintauchen, in die Zeit als die Tage sich noch unendlich lang anfühlten. 

Doch nun genug zu mir. Erzähl mir deine Geschichte. 

 


Kundenstimmen

Melanie

"Wir haben mit Nathalie ein "Alltagsshooting" bei uns zuhause gemacht. Die Bilder sind wunderschön und es sind einfach WIR. Wir hatten den Vorteil das meine Kinder Nathalie bereits durch ein Kita-Shooting kannten, und es war als sei eine gute Freundin zu Besuch. Es sind wunderschöne Erinnerungen und Momente auf tollen Bildern festgehalten und ich würde Nathalie jederzeit weiterempfehlen. Meine Kinder sind normalerweise sehr zurückhaltend bei fremden Menschen, aber bei Nathalie war das Eis sofort gebrochen mit ihrer freundlichen und lieben Art.

HERZENSEMPFEHLUNG! ❤️."

Inga

"Eine absolut leidenschaftliche und talentierte Fotografin, die wunderschöne Fotos entstehen lässt. Zudem sehr herzlich, sodass jedes Shooting eine besondere Erinnerung bleibt."

Saskia

"Wir haben bei Natalie letztes Jahr ein Familienshooting gemacht. Wichtig für uns war schöne, nicht gestellte Bilder von uns und unserer Tochter zu bekommen. Dies ist ihr zu 100% gelungen. Wir bedanken uns nochmals für die tolle Zeit und die schönen Fotos. Alles gute für dich liebe Natalie."

Franziska

"Absolut liebe Fotografin, die authentische, wunderbare Bilder macht. Waren zum Neugeborenen- und Familienshooting bei ihr und würden jederzeit wieder Fotos von ihr machen lassen!"

Sabine

"Ich habe meinem Mann zur Geburt unseres Sohnes ein Neugeborenen-Shooting bei Natalie geschenkt. Ich wusste, dass ich Ihn ansonsten nur schwer davon hätte überzeugen können. Männer eben. Wir wurden sehr herzlich in Ihrem modernen Studio empfangen und die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Sämtliche Bedenken meines Mannes wurden revidiert: Trotz leichten Koliken hat es Natalie mit viel Geduld geschafft, unseren Sohn in den Schlaf zu wiegen und anschließend traumhaft schöne Bilder von ihm alleine und von uns Dreien gemeinsam angefertigt. Wir haben uns eher natürliche Bilder aus dem Moment heraus gewünscht und dies wurde auch super umgesetzt. Aber es stehen auch tolle Accessoires für individuelle Bilder zur Verfügung. Es sind einfach ganz tolle Erinnerungen an die ersten Lebenswochen unseres Sohnes entstanden. Vielen Dank!"


Natalie Wurth Fotografie hallo@nataliewurth.de

 ® Alle Rechte vorbehalten