Mein Angebot

Newborn- und Babyfotografie im Studio

Mein kleines Studio für Neugeborene und Babys in Wermelskirchen bietet nicht nur das perfekte Licht. Ich empfange euch in kuschelig warmer Wohlfühlatmosphäre und fotografiere euer kleines Wunder mit viel Liebe und Geduld. Es sind viele schöne Tücher und Decken in Naturfarben vorhanden. So braucht ihr euch um nichts zu kümmern.

Neben Portraits und Detailbildern eures Babys erhaltet ihr natürlich auch Familienfotos voller Nähe und Liebe. 

 

Möchtest Du Bilder von Deinem Neugeborenen in den ersten Lebenswochen? Dann melde Dich am besten schon gegen Ende der Schwangerschaft und wir besprechen alles Weitere.


Familienreportage

Authentisches Familienfoto aus dem echten Leben, Vater mit Söhnen, Mutter tröstet

Familie ist mal laut, mal leise, mal albern, mal chaotisch, mal zärtlich, mal gefühlsstark und immer genau richtig. Und genau das zeigt die Familienreportage oder auch dokumentarische Familienfotografie.
Ich tauche in euren Alltag ein, beobachte und dokumentiere die vielen wunderschönen Facetten, damit du sie siehst. Und damit deine Kinder sich erinnern können, wie es sich angefühlt hat Kind zu sein.
Ganz ohne mein Eingreifen entstehen Erinnerungen an das echte Leben. Denn "Nothing is better than real life".


Lifestyle Fotografie

Du möchtest deine Familie ins rechte Licht rücken, liebst das goldene Licht des Sonnenuntergangs oder wünscht dir Erinnerungen an deinen Babybauch? Dann ist ein Lifestyleshooting genau das richtige für dich. Authentische und natürliche Fotos entstehen an einem Ort deiner Wahl oder auch bei dir zu Hause. Egal ob Familie, Neugeborene oder Babybauch, alles ist möglich. Du erhältst dezente Anweisungen und Tipps zu Outfit und der besten Uhrzeit für das Shooting von mir. 

Kinder sitzen im Feld, authentische Kinderfotos

Natalie Wurth Fotografie hallo@nataliewurth.de

 ® Alle Rechte vorbehalten