Moderne Kindergarten- und Kita Fotografie

Ungezwungen - Natürlich - Kindgerecht

Spätestens als ich vor 9 Jahren selber zum ersten Mal Mutter wurde, hat mich die Fotografie von Kindern in Ihren Bann gezogen. Ich liebe es, ein natürliches Lachen aus einem Kind heraus zu kitzeln oder es in seiner ganz eigenen verträumten Art zu portraitieren. 

 

Mein Ziel ist es, im Kindergarten natürliche und ungezwungene Portraits der Kinder zu erstellen. Deshalb fotografiere ich am liebsten draußen beim Spiel. Dort fühlen sich die Kinder wohl und haben genügend Raum zur Verfügung um ganz sie selber zu sein. 

  

Im Anschluss an den Fototermin erstelle ich für jedes Kind eine eigene passwortgeschützte Onlinegalerie, über die die Bildauswahl und Bestellung erfolgt. Es können Fachabzüge sowie Bilddateien bestellt werden. Außerdem werden weitere Fotoprodukte wie Sticker, Passbilder usw. angeboten. Die Lieferung der Bilder erfolgt direkt an die Familien. Das Verteilen der Mappen und des Geldeinsammeln in der Kita entfällt somit.

Vorteile auf einen Blick:

  • Natürliche und ungezwungen Portraits der Kinder
  • Große Bildauswahl
  • Verschiedene Fotoprodukte zur Auswahl
  • Bilddateien verfügbar
  • Farbe oder Schwarz-Weiß kann selber bestimmt werden
  • Bequeme Auswahl der Bilder von zu Hause aus
  • Keine vorgegebenen Mappen
  • Kein Geldeinsammeln in der Kita
  • Kein Mappenverteilen in der Kita

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann schickt mir eine unverbindliche Anfrage und ich sende Euch gerne eine aktuelle Preisliste zu.  

Natalie Wurth Fotografie hallo@nataliewurth.de

 ® Alle Rechte vorbehalten