Informationen

Neugeborene · Schwangerschaft · familie · homestory

Neugeborenenfotos Studio

Einfach perfekt. Das ist für mich ein neugeborenes Baby. So zart, so verletzlich und so kostbar, man möchte es ununterbrochen ansehen. Um den Zauber des Anfangs einzufangen eignet sich besonders ein Fotoshooting in den ersten zwei Lebenswochen. In dieser ersten Zeitspanne schlafen die Kleinen noch sehr viel und neigen dazu sich wie im Mutterleib einzurollen. So entstehen natürliche Bilder die uns erahnen lassen, wie das kleine Wunder in Mamas Bauch heran gewachsen ist.

 

Portfolio ansehen

mehr Informationen zur Babyfotografie

Schwangerschaftsbilder

Kaum zu glauben, dass innerhalb von 9 Monaten ein kleines Menschlein in Dir heran wächst? Die Schwangerschaft ist ein spannende und aufregende Zeit in der sich eine ganz besondere Bindung zwischen der Mama und ihrem ungeborenen Kind entwickelt. Diesen Zauber sieht man den strahlenden Bald-Mamas an und lässt Schwangerschaftsbilder ganz besonders werden. 

 

Portfolio ansehen


Kinderportraits/Familienbilder

Endlich vollständig, weit übers Land verteilt oder einfach ein schönes Geschenk für die Oma... Es gibt unendlich viele Gründe für Familienfotos. Ich freue mich sehr Euch zu Eurem Lieblingsplatz, auf einen Spaziergang oder in Euren Garten zu begleiten und dabei schöne Momente für Euch festzuhalten. Gerne schlage ich Euch auch einen schönen Ort zum Fotografieren vor. Egal ob Wald, Park oder eine schöne Wiese, gemeinsam überlegen wir, welche Location am besten zu Euch passt.

 

Portfolio ansehen

HOMESTORY

Ihr wünscht euch emotionale Bilder in eurer vertrauten Umgebung? Bilder, die euch so zeigen und sein lassen, wie ihr seid? Dann ist die Homestory genau das richtige für euch. Ich besuche euch in euren eigenen vier Wänden oder an eurem Lieblingsort. Gerade für Kinder und Babys eignet sich diese Art des Shootings sehr gut. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, die wir vor dem Shooting gemeinsam besprechen. Am Tag selber braucht ihr euch um nichts zu kümmern. Das Motto lautet "Alles kann, nichts muss".  

 

Portfolio ansehen


Natalie Wurth Fotografie hallo@nataliewurth.de

 ® Alle Rechte vorbehalten